Diskussion:Sondermodell "Classic-Air" (1991)

Aus Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar inhaltliche Anmerkungen von mir:

- Contra: das ist genau genommen kein Sondermodell sondern eine Eigenkreation die es so ab Werk nie gegeben hat - Pro: genau das steht aber auch ganz klar in dem Artikel, sodaß ich hier inhaltlich keinerlei Missverständnispotenzial sehe

Lösungsvorschlag: Dieser Artikel gehört aus den o.g. Gründen nicht in die Kategorie "Sondermodelle". Ich würde vorschlagen dafür eine neue Kategorie anzulegen, vielleicht sowas wie "Eigenkreationen und Umbauten von Drittherstellern". Vielleicht hat aber jemand noch eine kürzere, prägnantere Kategoriebezeichnung parat?

Jedenfalls würden in so eine Kategorie noch andere Sachen gut rein passen, wie z.B. dieses italienische Geländemodell vom 1er Cabby oder die Biber-Umbauten.

Testbeitrag

Testmeinung eines Testusers dazu :)